Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+49 (0)4284-926830 

Willkommen bei
Brunkhorst Haustüren

Die Fa. Brunkhorst Haustüren Gmbh existiert seit 1985. Angefangen als normale Tischlerei, wurde 1988 damit begonnen, sich auf die Fertigung von Holz-Haustüren zu spezialisieren. Durch gutes und motiviertes Personal, durch den Einsatz von modernen Maschinen und Fertigungseinrichtungen ist es uns gelungen, dass eine gleichbleibende Qualität unsere Werkstätten verläßt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Herstellung und Vertrieb von hochwärmedämmenden Türen für  Passivhäuser. Natürlich alles mit Prüfzeugnis.

Wenn Sie Interesse haben, dann rufen Sie doch einfach mal an und vereinbaren einen Termin mit uns. Unser Betrieb liegt mitten im Elbe-Weser Dreieck, ca. 30 km südwestlich von Stade. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unsere Telefonnummer:

04284 - 926830

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 08.00-12.00Uhr
13.00-17.00Uhr

Beratungstermin nach Vereinbarung

Brunkhorst Haustüren

Brunkhorst Haustüren GmbH
Wiesenweg 8
27446 Anderlingen

Vertretungsberechtigt:

Geschäftsführung:
Andreas und Manuel Brunkhorst
 
tnord

 

 

Kontakt

Wiesenweg 8, 27446 Anderlingen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04284-926830
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER


 

nataurstrom pro siegel

Kunden über uns

  • Breuer, Hammah +

    Einen persönlichen Dank von mir, dass alles reibungslos geklappt hat. Nette Monteure hast du geschickt und dein Service war sehr zielführend.
  • Kaerger, Hamburg +

    Es war vom Anfang bis zum Ende zur neuen Haustür eine tolle und sehr kompetente handwerkliche Arbeit. Wir sind einfach nur begeistert. Unsere Vorstellungen wurden durch die Erfahrungen von Herrn Brunkhorst bei weitem übertroffen, wie Wärmedämmung oder Außengeräusche. Schon bei der Planung, die Tür als fertiges Foto zu sehen, war perfekt. Jede Frage oder Wunsch wurde sofort beantwortet - dies kann ich nicht von jedem Handwerksbetrieb sagen. Wir hatten mit einer mehr monatigen Fertigungszeit gerechnet - Pustekuchen - innerhalb von 8 Wochen war sie bereit zum Einbau. Die Verarbeitung der Tür ist einfach super. Das Team war kompetent
  • Ermert, Wilnsdorf +

    Aussehen, Verarbeitung und Montage -Spitze-. Wir sind mit unserer neuen Haustür sehr zufrieden und glücklich.
  • Meyer-Berg, Hamburg +

    Wir freuen uns täglich über den tollen Anblick unserer neuen blauen Haustür und können die Firma Brunkhorst uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die neue Kellertür gefällt uns sehr gut. Von der Planung bis zur Fertigstellung dieser qualitativ sehr hochwertigen Türen hat alles prima geklappt. Zudem hat uns der handwerklich sehr kompetente und zügige Einbau der Türen sehr beeindruckt. Ein großes Lob an alle, die an diesem Vorhaben beteiligt waren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18